Aktiv mitmachen in Club-Teams

Club-der-Freiheit > Aktiv mitmachen in Club-Teams und Club-Communitys zur Stärkung unserer Organisation für die Bürger-, Grund- u. Freiheitsrechte in unserem Land

Jede Tätigkeit für den Club-der-Freiheit basiert grundsätzlich auf dem Prinzip des "Ehrenamts" dies bedeutet, jede Aktivität ist freiwillig und unentgeltlich. Jedes Mitglied kann sich mit seinen Fähigkeiten und Interessen nach seinen Möglichkeiten einbringen, um die Aufgaben, Aktivitäten, Ziele und Visionen vom Club-der-Freiheit gemeinsam zu erfüllen. Es gibt viel zu tun und es ist wohl ein wunderbares Gefühl, wenn man sich abends in den Spiegel schauen kann mit der Gewissheit "Ja, ich habe mich für Bürger-, Grund- u. Freiheitsrechte" im Rahmen meiner persönlichen Möglichkeiten heute eingesetzt.

"Ein Wassertropfen alleine verdunstet schnell - viele, sehr viele Wassertropfen, die in die selbe Richtung laufen, können zu einer Flut werden, die so manche Ungerechtigkeit hinwegfegen wird..."

zurück | TOP | Druckansicht | PDF