Überparteiliche Interessensgemeinschaft a) zum Schutz unserer verfassungsmässigen Bürger-, Grund- u. Freiheitsrechte und b) gegen eine Benachteiligung jedweder Art von NICHT-gegen-Covid-19 geimpften Menschen in Österreich und Europa

Faktenlage und aktueller Kenntnisstand der Wissenschaft zu Covid-19

Der Journalist und Publizist Peter F. Mayer bloggt seit Monaten mit kompetenten Co-Autoren sehr ausführlich und unermüdlich über Hintergründe und neue Erkenntnisse in der Corona Krise.
Wir haben versucht, nach Vorlage vom Service https://swprs.org/fakten-zu-covid-19/ den Stand der Dinge in Sachen Covid-19 auf das Wesentliche so weit es geht zu vereinfachen, mit Angabe weiterer Quellen, denen wir die Erkenntnisse in Kurzform entnommen haben.
Diese Übersicht basiert im wesentlichen auf den wissenschaftlich sehr wertvollen Beiträgen, vorwiegend von https://tkp.at/ 
Herzlichen Dank an Hr. Peter F. Mayer und sein Co-Autoren-Team für diese Aufklärungsarbeit, die in den Mainstream-Medien aus bekannten Gründen kaum zu finden war und noch immer ist.

zurück | TOP | Druckansicht | PDF