Überparteiliche Interessensgemeinschaft a) zum Schutz unserer verfassungsmässigen Bürger-, Grund- u. Freiheitsrechte und b) für Frieden, Freiheit und Stabilität in Europa

Freiheitsdemo in Vöcklabruck - 2021-11-26

Die Junge FPÖ hat zur Freiheitsdemo in Vöcklabruck am 26.11.2021 um 19 h aufgerufen und viele Menschen sind wohl sehr gerne diesem Aufruf gefolgt.
https://www.facebook.com/herbertkickl/videos/327752565451311
Susanne Fürst, FPÖ-Verfassungssprecherin sprach, leider nur sehr kurz zu den Teilnehmern.
Die Stimmung unter den Demonstranten war äußerst gut und die Veranstaltung ist für fast alle gut verlaufen.
Die Präsenz der Polizei war relativ stark, es gab kaum Gründe für ein Einschreiten der Exekutive und man kann grundsätzlich nur Positives über das besonnene Einsatzverhalten der Sicherheitskräfte berichten.
Lediglich beim Tragen von FFP2-Masken gab es wohl unterschiedliche Auffassungen zwischen den Teilnehmern und den Sicherheitskräften.
Einige unserer Clubmitglieder vom Club-der-Freiheit - www.club-der-Freiheit.at - waren vor Ort dabei und haben uns die ersten Videos aus Teilnehmersicht zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an unsere Mitglieder und Glückwunsch an alle Teilnehmer, die für unsere Grund- u. Freiheitsrechte, vor allem auch die unserer Kinder in Vöcklabruck heute auf der Straße ihren aktiven Widerstand gegen die Corona-Maßnahmen der Regierung und die angekündigte Impfpflicht lautstark und entschlossen bekundet haben.
Diese Stimmen werden nicht verstummen, bis hoffenlich die Vernunft in unserem Land wieder eingekehrt ist.

Freiheitsdemo in Vöcklabruck - 2021-11-26

Bilder-Gallery - fotografiert von unseren Clubmitgliedern

Freiheitsdemo in Vöcklabruck - 2021-11-26 - Video

Das Video zeigt die Teilnehmer vom Start des Spaziergangs bis zum Ende. Hier sieht man klar die Anzahl der vielen Teilnehmer.

Freiheitsdemo in Vöcklabruck - 2021-11-26 - Video Nr. 1

Freiheitsdemo in Vöcklabruck - 2021-11-26 - Video Nr. 2

Freiheitsdemo in Vöcklabruck - 2021-11-26 - Video Nr. 3

Freiheitsdemo in Vöcklabruck - 2021-11-26 - Video Nr. 4

Freiheitsdemo in Vöcklabruck - 2021-11-26 - Video Nr. 5

zurück | TOP | Druckansicht | PDF